Steptanz für alle!

Dieser Workshop lässt Teilnehmer*innen ohne Vorkenntnisse den Kick des Steptanz erfahren. Mitglieder der Company zeigen ihnen einfache Schritte und Rhythmen, die sich zu raumgreifenden Sequenzen und packenden Grooves zusammenfügen.

Wir lieben diese Workshops mit Laien, denn wenn alle zusammen grooven, entsteht immer ein Flow, ein körperliches Glücksgefühl, das im Zentrum unserer Tanzfreude steht.

Der Workshop kann nicht nur im Theater, sondern überall stattfinden, wo Platz ist: in einer Kantine, einer Turnhalle, einem Konferenzsaal oder auf dem Marktplatz.

Der Workshop ist perfekt für Leute, die sich gern bewegen und selbst spüren wollen, wie es sich anfühlt, mit dem eigenen Tanz gemeinsam Rhythmus zu erzeugen. Wir gehen davon aus, dass die Teilnehmer*innen keine Vorkenntnisse und keine Stepschuhe haben.

Dauer

60–120 Minuten

Altersempfehlung

Ab 12 Jahren

Termine

Keine Termine gefunden

Kontakt

Company Workshops für Steptänzer

Die Company Workshops sind ein Steptanz-Festival im Taschenformat.