COWBOYS CONCERT
Der Dance-Mob für alle!

Das COWBOYS CONCERT ist eine Mischung aus Party und Performance, bei der alle Zuschauer*innen zusammen mit Tänzer*innen der Company eine einfache Choreografie im Stil der COWBOYS Produktion lernen und live mit der Band tanzen!

Vorkenntnisse sind überhaupt nicht nötig — das COWBOYS CONCERT ist einfach eine Einladung an alle, mit einer fantastischen Band abzurocken. Sebastian Weber vermittelt eine Choreografie anhand einfacher Bilder, die jede*r dann so tanzt, wie er oder sie will. Das Ganze ist lustig und chaotisch und nach ca. 30 Minuten sind alle in der Lage, gemeinsam eine Choreografie zu tanzen, die Spaß macht und bei aller Unverbindlichkeit doch auch ein bisschen ins Getriebe der Company schauen lässt.

Das Event wird live begleitet vom Werner Neumann Electric Trio, das auch für die Musik in der Bühnenproduktion verantwortlich ist. Werner Neumann an der Gitarre, Steffen Greisiger an der Orgel und Tom Friedrich am Schlagzeug sind allein schon die Reise wert!

Eingerahmt wird das Konzert von kurzen Performances der Company.

Das COWBOYS CONCERT wurde ursprünglich als „Corona-Ersatzprogramm“ entwickelt und ist eines der wenigen Formate der Company, das auch Outdoors funktioniert.

Dauer

45 – 60 min
oder nach Absprache

Termine

Keine Termine gefunden

Kontakt

Showing

Das Showing ist die intimste Begegnung zwischen Company und Publikum.