Late Night Shuffle

Aus Talk-Show und Late-Night mixen wir zusammen, was uns gefällt: Wir lassen uns ausfragen, erzählen aberwitzige Anekdoten in verschiedensten Sprachen, machen peinliche Partyspielchen – und tanzen.

Aus Talk-Show und Late-Night mixen wir zusammen, was uns gefällt: Wir lassen uns ausfragen, erzählen aberwitzige Anekdoten in verschiedensten Sprachen, machen peinliche Partyspielchen – und tanzen.

In dieser Ausgabe zeigen wir exklusive Szenen aus CABOOM – unserem Tanz über das Chaos. Über die Ängste und Unsicherheiten, die Chaos erzeugt. Aber auch über Abenteuer und die Chancen, die sich aus Chaos ergeben.
 
In weihnachtlichem Kitch ist der LATE NIGHT SHUFFLE selbstgebastelt, ruppig und unfertig. Aber voller Herz und Leidenschaft für das Tanzen und für euch!

Termine

Keine Termine gefunden