Wiederaufnahmen, Workshop, Frühstücksfernsehen

Berlin_Events

Wir gehen in die zweite Runde: Leipzig, Berlin und jede Menge Extras:

Vom 26. bis 28. Februar wird DIE LEGENDE VON SYD O’NOO nochmal im LOFFT gezeigt. Tickets kann man direkt auf der Webseite des LOFFT bestellen.

Diesmal gibt es auch eine Stückeinführung von Janne Eraker! Und zwar nicht einen langweiligen Vortrag oder sowas, sondern

ein total sympathisches Mitmach-Programm bei einer total sympathischen und hoch professionellen Steptänzerin aus Norwegen! Der Eintritt dazu ist frei, glaube ich. (Kann das sein?) Anmeldung aber nötig.

Ein Wochenende später sind wir dann in Berlin. Am 5. März zeigen wir das Stück in einem technisch abgespeckten „Studio-Showing“ im Blue Tap, der Ort mit dem gerüchteweise besten Step-Boden des Landes!

Und auch in Berlin gibt’s ein paar tolle Extras, nämlich ein „Frühstücksfernsehen“ am Sonntag früh, mit Videos und Hintergründen von der Recherchereise zu den Ikonen des Steptanz in den USA und einen Workshop für gemischte Level mit Originalmaterial aus dem Stück. Alle Infos dazu auf dem separaten Flyer.