Die Company

Zeitgenössischer Steptanz

Unser Tanz ist in der Tradition des Jazz Tap verwurzelt, aber wir tanzen heute und für heute. Unsere eigenen Grenzen und die unseres Tanzes vermessen wir neu, um eine aktuelle, zeitgemäße Form auf die Bühne zu bringen, die zu unserer Sicht auf die Welt passt.

Unser Tanz ist immer Musik, auch wenn er nicht klingt. Musik und Bewegung müssen nicht „hübsch“ sein, aber sie müssen ihre eigene Stimme haben, für die Company als Ganzes und für jeden von uns individuell.

Wo immer möglich, tanzen wir mit live Musik.

Wir meinen, was wir tanzen. Was uns auf der Bühne bewegt, bewegt uns auch im Leben.

Wir lieben das Gefühl des Tanzens, den Rausch des Groove, die Wachheit des Körpers und der Sinne, das Schwitzen und die Erschöpfung.

Je älter wir werden, desto besser wird unser Tanz.